Bücher Fotos Zeichnungen Sonstige Arbeiten Über mich Impressum
Home
Charaktere Textausschnitte Inhalt Mein bester Freund Der Krieg der Drachen Krieger Das Buch der Drachen Vor der Stille Der Mahka Struktur Schatten und Licht Charaktere Textausschnitte Inhalt Mein bester Freund Der Krieg der Drachen Das Buch der Drachen Vor der Stille Der Mahka Struktur Schatten und Licht Krieger Mein bester Freund Der Krieg der Drachen Krieger Schatten und Licht Struktur Der Mahka Vor der Stille Das Buch der Drachen Inhalt Textausschnitte Charaktere Mein bester Freund Der Krieg der Drachen Krieger Schatten und Licht Struktur Der Mahka Vor der Stille Das Buch der Drachen
Die Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches.
Als Thomas Krieger zu einer Routinekontrolle in die Irrenanstalt kommt, ahnt er noch nicht, dass dieser Besuch schicksalhafter sein Leben verändern wird, als er jemals geglaubt hatte.
Nachdem er mit einem Andersdenkenden - wie Thomas die „Verrückten“ nennt - gesprochen hatte, glaubt er, selbst den Verstand zu verlieren, denn er sieht plötzlich Dinge, die er noch nie zuvor wahrgenommen hat; selbst sein Unterbewußtsein scheint ihm Dinge mitteilen zu wollen, die jahrelang zurückliegen. Und er erkennt bald, dass die Welt, die er zu kennen glaubte, eine zweite Realität zu haben scheint...